Wimmelbuch Activity Book, Kindergarten

Jetzt für nur 1,59 €!

********************************

+++ Jetzt Produktvideo anschauen unter www.goapp.de/Kindergarten +++

Der Kinderbuchklassiker jetzt auch für iPad®, iPhone® und iPod Touch®.

Für alle Kinder.

In diesem liebevoll und detailreich illustrierten Wimmelbuch gibt es viel zu erforschen. Hochauflösende und übersichtliche Bilder regen zum genauen Hinschauen und Erzählen an. Zahlreiche Elemente wurden mit bezaubernden Effektgeräuschen, Melodien und Klängen versehen und lassen sich interaktiv wiedergeben.

Entdecke die Erlebnisse des Wimmelbuchs Kindergarten in vier liebevoll gestalteten interaktiven Wimmelbildern jetzt auf dem iPad®, iPhone® und iPod Touch®.

Beobachte, was alles passiert: Wer hat sich als Hase verkleidet? Wie viele Kinder sind auf dem Piratenschiff? Warum muss Johanna lachen? Welches Geräusch macht eigentlich eine Maus?

Die weißen Leuchtpunkte verraten Dir die interaktiven Elemente – einfach darauf tippen.

Verwandle jedes Wimmelbild in ein Puzzle. Ziehe die passende Figur einfach mit dem Finger auf die entsprechende Stelle. Tosender Applaus belohnt Dich, wenn Du alles richtig gemacht hast. Schalte den Puzzlemodus aus und wieder ein, damit auch Deine Familie und Freunde das Puzzle spielen können.

•Hochauflösende Grafiken
•Detailliert gezeichnete Bilder
•Liebevoll ausgewählte Geräusche, Melodien und Klänge
•Puzzle-Funktion
•Viel zu entdecken

Ein großer Spaß für die ganze Familie und Deine Freunde - einfach los wimmeln, entdecken und staunen.